teilen auf

CSU - Platz 26: Stefan Thür (Neureichenau)



Alter: 32| Familienstand: verheiratet

Beruf: Betriebswirt (VWA)

 

Mein Profil auf facebook

 

Politische Ämter: 3. Bürgermeister Gemeinde Neureichenau, CSU Ortsvorsitzender in Neureichenau

 

Ehrenamtliche Ämter bzw. Engagements: Geschäftsführer Tourismusverein am Dreisessel, Schriftführer Freiwillige Feuerwehr Neureichenau, Schriftführer / Kassier Kulturverein Altreichenau, Stiftungsrat Bürgerstiftung Neureichenau, Aktiv im Netzwerk „Neue Generation Niederbayern“

 

In den letzten Jahren habe ich die notwendige Erfahrung in der Kommunalpolitik gesammelt. Für eine der größten Gemeinden im Landkreis Freyung – Grafenau ist eine starke Vertretung auch im Kreistag notwendig. Gerne würde ich mich der Herausforderung stellen, auch hier Verantwortung zu übernehmen, sowie meine Ideen und Erfahrungen in die Zukunftsgestaltung unseres Landkreises einzubringen. Ich bin sehr motiviert und überzeugt, mit unserem Landratskandidaten Sebastian Gruber können wir eine Zukunftsregion schaffen!